Im Land zwischen den Meeren...


Ich bin mit Pudeln (Kleinpudeln) groß geworden und mein Kindheitstraum war damals schon ein Großpudel...Meinen Eltern war ein Großpudel jedoch zuviel Hund 😂.

 

So vergingen die Jahre mit Hunden der unterschiedlichsten Rassen...

 

 

 

 

 

 


Ende 2015 stand für mich fest, der Kindheitstraum soll in Erfüllung gehen... doch ich hatte auch Bedenken (z.B. das Thema Fellpflege). Lange Rede kurzer Sinn...am 18.12.2016 zog lang ersehnt meine „Claire" bei mir ein und ich habe es keine Minute bereut! Sie ist mein absoluter Traumhund!

 

 


Im November 2017 wurde mein Zwinger  "Saccharine`s" (saccharine wörtliche Übersetzung = zuckersüß)  VDH/FCI geschützt, ich bin Mitglied im VDP (Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V.)

 

Im Dezember 2018 hat mir Claire, den mit voller Vorfreude erwarteten A-Wurf geschenkt, einen braunen Buben und ein schwarzes Mädchen.

 


Meine Hunde leben bei mir im Haus und kennen keinen Zwinger. Sie begleiten mich überall hin und dürfen auch zum Kuscheln aufs Sofa...

Ich barfe meine Hunden und sie danken es mir mit einem tollen glänzendem Fell, gesunden weißen Zähnen, einer hervorragenden Kondition und Gesundheit. 

                                                                                                                      

I