Kontakt

 Katrin Schmidt

 

24811 Owschlag

Tel: 04336-6359419

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressum

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch eine Linksetzung die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanzierte mich als Betreiber ausdücklich von allen gelinkte Seiten auf meiner Homepage und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Sollte eine Seite auf dem entsprechenden Server gegen geltendes Recht verstoßen, so ist mir dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden ich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.

Auch wenn auf den jeweiligen Seiten, sich eine durch Copyright geschützte Grafik, Fotos, Bilder oder ein Text befinden sollte, so konnte das Copyright von mir nicht festgestellt werden. Bei solch einer unbeabsichtigten Copyrightverletzung, werde ich diese sofort nach Benachrichtung aus meiner Homepage entfernen.

 

 

Das Copyright für alle Inhalte dieser Seite unterliegt ausschließlich dem Betreiber dieser Seite (K.Schmidt-Saccharine`s Großpudel). Es dürfen keine Bilder, Text , Grafiken o.ä. kopiert oder verwendet werden ohne meine ausdrückliche Zustimmung.