27.11.21

Bindi´s Untersuchungsergebnisse sind vollständig (s. unter Bindi)

 

13.11.21

Und noch ein erfreuliches Untersuchungsergebnis!!!!!

Saccharine`s Black Beetle HD Untersuchung ergab

 

HD A1  : frei

 

Ich freue mich riesig mit seiner Besitzerin

 

13.11.21

Die ersten Untersuchungsergebnisse von Bindi sind da (s.Bindi)

04.10.2021

Alle C-chens bis auf Cura (bleibt hier) sind zu ihre neuen Familie gezogen.

 

21.07.21

Aus dieser wunderschönen Verpaarung sind am 20.07.21

8 schwarze Welpen 2/6 geboren. Ich freue mich ganz riesig auf die kommenden Wochen mit den Schönheiten.

14.07.21

So langsam geht es dem Ende der Trächtigkeit entgegen. Claire ist bei bester Gesundheit , dennoch etwas verlangsamt :-).

Sie begleitet Bindi und mich noch auf den täglichen Spaziergängen, etwas verkürzt und dem Tempo angepasst (schleichen).

 

17.06.21

Die heutige Sonographie zeigte sehr deutlich, dass die Hochzeitsreise "Früchte" getragen hat. Ich freue mich riesig auf schwarze Pudelkinder Ende Juli :-)

22.05.21

Claire und ich waren auf Hochzeitsreise in Dänemark

Wenn alles gut verläuft erwarten wir Ende Juli 21 schwarze Welpen.

 

 

21.04.2021  Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag meinem  entzückendem B-Wurf . Ich hoffe wir können uns Alle bald mal zusammen treffen. Bis dahin macht euren Familien weiterhin sooooo viel Freude...  Neue Bilder unter Bindi u. Welpen B-Wurf

St. Peter Ording 12.04.21

Ausflug an den Nord-Ostsee-Kanal 18.03.2021

13.3.21

Bogart (Bento) war zu Besuch.... Bindi hatte riesig Spaß mit ihrem Bruder :) und wir Menschen hatten uns viel zu erzählen... Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag

Februar 21

 

Besuch von Saccharine`s Black Beetle....Wir hatten ALLE mächtig Spaß