12.07.2020

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden.

Vielen Danke EUCH allen

27.06.2020

Nach und nach siehen die B-chens nun aus.

s. Welpen-B-Wurf

08.06.2020

 Der letzte Eintrag (Welpen B-Wurf) war vom 25.5.2020, inzwischen ist viel passiert.

Die Welpen hatten viel Besuch (habe leider nicht von allen Fotos gemacht, hole es aber nach), sie sind ordentlich gewachsen und nun schon richtig kleine Persönlichkeiten. Neue Bilder sind unter B-Wurf zu finden.

 

19.05.2020

Die B-chens haben heute zum 1. Mal die

Gesichter und Pfötchen ausgeschnitten bekommen

s. Welpen

14.05.2020

Die B-chens sind heute 23 Tage alt. Neue Fotos unter Welpen B-Wurf.

0505.2020

Die Welpen sind heute 14 Tage alt und wir hatten ein  kleines Fotoshooting (s.Welpen B-Wurf)

21.04.2020

HURRA!!

Die Welpen sind da :-)

s. Welpen

12.04.2020

Die letzten Wochen der Trächtigkeit von Claire sind angebrochen.

Der Bauchumfang hat um 30 cm zugenommen, (unglaublich).

Claire geht es gut, dennoch ist sie sehr auf ihr Wohl bedacht und sehr vorsichtig mit sich .

5.04.2020

wir hatten einen schönen Nachmittag mit Angela und ihren Hunden. Tolle Gespräche bei Kaffee und Kuchen im Garten danach einen Spaziergang im angemessenem Tempo für die werdende Mutter "Claire" ;-)

16.03.2020

Heute morgen waren wir zur Sonographie

Claire ist tragend und Ende April erwarten wir Welpen.

 

Claire war auf Hochzeitsreise

20. u. 21.02.2020 wurde meine Claire erfolgreich von "Monty" Maio Shan´s Garry gedeckt.

Nun hoffen wir auf Welpen in schwarz u. braun Ende April.

Weiteres nach erfolgter Sonographie.

22.01.20

Heute haben Jana, die Hunde und ich,  bei schönstem Wetter einen Ausflug nach Breiholz an den Nord Ostsee Kanal unternommen. s. Galerie

 

12.01.20

Die Planung für den B-Wurf ist abgeschlossen. Jetzt heißt es auf die Läufigkeit

(Ende März/Anfang April) von Claire  zu warten.